Pflege von Webpräsenzen

Unser Angebot

Unsere Pflege bieten wir euch automatisch mit der Entwicklung oder dem Relaunch einer Webpräsenz an. Allerdings muss diese nicht zwangsläufig von uns erstellt worden sein. Gerne kümmern wir uns auch um die Websites oder Webshops die bereits online sind.

Wir bieten euch hierzu zwei Pakete aus denen ihr risikofrei wählen könnt, da wir euch keine langen Vertragslaufzeiten aufbürden. Die Pakete können jederzeit zum Ende des laufenden Monats gekündigt werden.

Hier unsere beiden Pakete:

Technische Webpräsenzpflege

Die technische Webpräsenzpflege für eure Website oder euren Webshop umfasst die reine technische Wartung. Hierzu zählt, dass die Website in regelmäßigen Abständen auf Updates geprüft und diese installiert werden. Außerdem machen wir regelmäßig Backups um den zu dem Zeitpunkt aktuellen Stand der Webpräsenz zu sichern. Dies beugt einem längeren Ausfall oder enorm hohen Wiederherrstellungskosten vor, falls mal etwas schief geht.

"Rundum-Sorglos" Webpräsenzpflege

Unser "rundum-sorglos"-Service bietet neben der technischen Pflege den Comfort, dass ihr nichts mehr auf eurer Webpräsenz selbst machen müsst. Neue Texte, Bilder, eine Erweiterung der Inhalte oder für die Techniker unter euch, die Regelmäßige Überprüfung der technischen Programmierstandards - all das übernehmen wir für euch!

Hinzu kommt, dass ihr für das Bereitstellen der benöigten Dateien einen Zugang zu unserer VS-Cloud bekommt. So könnt ihr uns nicht nur große Dateien, Bilder oder Videos zukommen lassen, sie sind auch noch sicher!

Copyright © Vision-Softfair 2021